Hallo erst mal...

  • [size=18px]Hallo[/size] alle zusammen,


    ich bin zwanzig Jahre alt und bin Student.
    Ich bewege mich literarisch wahrscheinlich noch nicht auf dem (Wissens-) Niveau, wie die Meisten hier. Ich arbeite jetzt ja aber daran.
    Ich hoffe von euch was zu lernen! :smile:


    Als besonders tolle Schriftsteller empfand ich bis jetzt T. Mann, J. D.Salinger, E.A. Poe und O. Wilde. Eingeschränkt zählen auch Hesse und Kafka dazu.


    Bisher habe ich mich sehr mit Musik beschäftigt. Mit allen Arten.
    Meine Lieblingsmusiker sind z. B. The Smiths, The Beatles, Jane's Addiction, Johnny Cash, Adam Green, Lou Reed und die Pixies.


    Ich freue mich jetzt auf euch und die Diskussionen.


    Euer
    Tom Thumb




  • Hallo & herzlich Willkommen! :blume:


    Ich muss jetzt gleich einmal meinen Senf zu deinen musikalischen, nicht zu deinen literarischen Vorlieben geben. :breitgrins:
    Die Pixies haben vor 2 Wochen beim Aeorodrome in Wiener Neustadt gespielt. Hast du davon gehört? Leider soll ihre Performance ziemlich zu wünschen übrig gelassen haben.


    Gruß,
    Bluebell

    "Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

  • Hallo Tom,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Lass dich nicht abschrecken durch das Wissen, dass dir hier entgegenkommt. Wir haben alle zusammengelegt, jetzt sieht es richtig imponierend aus. :zwinker:


    Im Ernst: Ich genieße es, von anderen auf einfache Art zu lernen. Außerdem wage ich mich an Klassiker, bei denen mir allein die Ausdauer fehlen würde.


    Erika :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8

  • Hi Bluebell,