Suche Noten Papiere für Gitarre?

  • Hallo an alle,

    Würde mich kurz interessieren, wo man am besten kostenlose Noten Papiere für Gitarre bekommen kann? Habe ein bisschen Zeit genommen und selber versucht auf Netz eine interessante Seite zu finden. Leider hatte ich bisher kein großes Glück und konnte absolut nichts finden. Hoffe, dass mir hier jemand einen guten Tipp geben kann.

    Danke im Voraus

  • Auf dieser Seite gibt es ein paar Links zu kostenlosen Noten für Gitarre.

    Wenn Du bloß Notenpapier suchst, ist es ziemlich egal, für welches Instrument. Das Liniensystem ist m.W. überall gleich, es werden nur unterschiedliche Schlüssel vorangestellt. Die Suche nach "Notenpapier zum Ausdrucken" liefert etliche Vorlagen.

  • Leider ist es heute ziemlich schwer Noten Papiere nicht nur für Gitarre zu finden, sondern generell auch für alle andere Musik Instrumente. Am Ende muss man ein bisschen Zeit nehmen und richtig Googeln. Nur so wurde man früher oder später was finden. Eine super Saite, wo Sie heute ihre kostenlose online Notenpapiere herunterladen können, ist diese hier https://www.jazzband-noblesse.…enlos-zum-ausdrucken.html . Hier können Sie jedes Notenpapier problemlos ausdrucken. Und am Ende muss man noch erwähnen, dass hier jedes Notenblatt in DIN-A4 Format eingestellt ist.

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.