Private Nachrichten

  • Hallo,


    Wie funktioniert das hier, wenn man einen anderen User eine PN schicken will?

    Dazu: ich bin weder auf Twitter noch auf FB.


    Schönen Dank im Voraus!

    „Seit ich die deutsche Sprache kenne, träume ich nicht mehr davon die Welt zu verändern. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Ich will diese Sprache erneuern.“ Abbas Khider

  • Hallo Leseigel


    Du findest oben rechts im Menu-Ribbon zwei übereinander gezeichnete Sprechblasen. Damit kannst Du PNs verschicken. Twitter und Facebook haben damit nichts zu tun; das ist eine Foren-interne Funktion.


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Vielen Dank, sandhofer. Ich habe die Blasen wohl gesehen, wusste aber nich, wozu sie da sind.


    LG

    „Seit ich die deutsche Sprache kenne, träume ich nicht mehr davon die Welt zu verändern. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Ich will diese Sprache erneuern.“ Abbas Khider

    Einmal editiert, zuletzt von Leseigel ()

  • Leseigel

    Hat den Titel des Themas von „Privaten Nachrichten“ zu „Private Nachrichten“ geändert.