Ein Klassikerforumswettbewerb für 2018

  • Es ist der 21. August und ich habe gerade mein zweites Listenbuch geschafft... 8)8):P

    Ich habe drei ^^


    Wobei ich zuversichtlich bin, dass sich ein Jules Verne ausgeht. Ob ich allerdings die Anna Karenina noch unterbringe ist mal zweifelhaft. Liste Nummer 1 nehme ich ins nächste Jahr mit.

    Da sind zu viele Brocken drauf, außer ich lese ab sofort nichts anderes mehr, was ich stark bezweifle.

  • Es ist der 21. August und ich habe gerade mein zweites Listenbuch geschafft... 8)8):P


    Lewis Grassic Gibbon, Lied vom Abendrot


    In diesem Jahr wird es wohl sehr schwierig werden, auch nur eine einzige der drei Kategorien meiner Liste abzuarbeiten. Dabei habe ich nicht wenig gelesen. Bloß eben andere Bücher.


    Schöne Buchbesprechung!


    Das Buch ist sogleich auf meine Wunschliste gelandet, JHNewman.

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)