Hallo aus Berlin

  • Ein Herzliches hallo in die Runde, Ich nutze mal die Gunst der Stunde „7:25Uhr Samstag morgens “ um mich hier vor zu stellen.
    Also, ich bin der Michael, 43 Jahre alt „seit drei Tagen “ und komme aus Gelsenkirchen „45892“.
    Beruflich bin ich bei Thyssen Krupp in Gelsenkirchen beschaftigt, und Arbeite in der Informatik / Netzwerk und Anlagensysteme.
    Die Fotografie ist eins meiner Hobbys, dort kann ich meine Ideen und Vorstellungen von schonen Fotos umsetzen und mich etwas kreativ auslassen.
    Bildbearbeitung und diverse Bastelarbeiten „Lichtformer usw.“ gehoren genauso dazu, aber davon werde ich dann hier auch mal berichten.
    Zum anderen mache ich auch noch Sport, im Studio und auch Radsport „MTB“, man muss sich ja Fit halten.


    Das sollte erst einmal reichen, ich denke das ich einige gestern beim FFF Treffen im UPH gesehen habe, oder andere bei kommen Treffen sehen und kennen lernen werde.


    Also dann allzeit gutes Licht
    Gru? Michael

  • Durchaus willkommen. Aber bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist? Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand oder gar einige von uns in diesem ominösen FFF herumtreiben.. Und über deine literarischen Vorlieben schreibst du gar nichts ....?

    Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. (Kafka)

  • Ich rätsle ja auch noch. Einen Beitrag habe ich schon gelöscht, weil er komplett off-topic war und absolut zusammenhanglos mit irgendetwas, das hier diskutiert wurde...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus