Endlich auch im Forum aufgenommen

  • Liebes Forumsmitglieder,


    ich bin nun seit heute auch mit von der Partie :klatschen:
    Ich lese, wenn die Zeit es erlaubt, gerne und viel.


    Ich habe eine besondere Vorliebe für deutsche Literatur, die so um die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts entstanden ist.


    Thomas Mann und Franz Kafka habe es mir besonders angetan - schon in der Schule war ich Fan von beiden (und bekam nicht selten schräge Blicke meiner Mitschüler ab :wink:


    Ich hoffe, hier noch viele neue Anregungen und spannende Diskussionen mitzuerleben :smile:

  • Hallo Fuzuli,


    willkommen im Forum und weitere schöne Diskussionen !


    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)