Gratisdownload "Vampyrologie für Bibliothekare" zum Welttag des Buches

  • Achtung, nur bis 24.04. 12:00 :tipp:
    Gratisdownload des eBooks "Vampyrologie für Bibliothekare" zum Welttag des Buches.


    Gruß
    Leibgeber

    Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. (G. C. Lichtenberg)

  • Oh, das interessiert mich. Danke fürs aufmerksam machen, Leibgeber !


    Gruß
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Auch vn mir ein Dankeschön. Aus dem Bereich der klassischen Unterhaltungsliteratur habe ich einiges gelesen. Das arrondiert ein wenig die Leseeindrücke.

    Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. (Kafka)