Klassiker Schnäppchen bei eBay

  • Hallo ihr Lieben,


    ich eröffne hier mal einen Thread für interessante (und günstige) Klassiker Auktionen bei eBay. Da kann man ja oft in Sachen Klassiker noch ein Schnäppchen machen.


    Falls euch weitere Auktionen auffallen, hängt sie doch einfach an dieses Topic dran.


    Hier der Anfang:


    Balzac Band 1-40, 1977, Diogenes Verlag
    Auktion läuft bis 13.09.03, 20:20 Uhr und steht zur Zeit auf 7,50 EUR (+ 10 EUR Versand). Ich würde selbst bieten, aber ich kaufe mir gerade eine andere Reihe von Balzac.


    Liebe Grüße
    nimue


    P.S: Falls ihr noch nicht Mitglied bei eBay seid und das noch werden wollt, würde ichmich freuen, wenn ihr das über den folgenden eBay Link macht. Dafür bekommen Literaturschock und das Klassikerforum Unterstützung und euch kostet es nichts extra:


    eBay Anmeldung

  • Bei Jokers sah ich zwei Schnäppchen: Johann Wolfgang von Goethes <a href="http://www.jokers.de/briefe-aus-dem-elternhaus-ernst-beutler-hg-/index.html?b=041472">Briefe aus dem Elternhaus</a> in einer schönen Insel-Taschenbuchausgabe statt 16,50 nunmehr knapp 3 Euro. Und Rainer Wielands <a href="http://www.jokers.de/die-welt-der-encyclopedie-rainer-wieland/index.html?b=337663">Die Welt der Encylopedie</a> in der Leinenausgabe der Anderen Bibliothek, statt 66 Euro nunmehr knapp 10 Euro.


    Danke für die Hinweise. Ersteres habe ich letzte Woche auch gefunden und gestern dann bestellt; letzteres interessiert mich nicht, weil da offenbar auch heutige (jetzt hätte ich fast geschrieben Möchtegerns) ihren Senf dazu geben. Das ist nicht, was ich suche. :winken:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus