• Guten Tag,
    ich heiße Lukas und komme aus München. Ich interessiere mich für klassische Bücher (Mann, Hesse, Novalis, Schiller...) sowie klassische Musik (Wagner, Vivaldi, Mozart, Mahler) und freue mich deswegen, euch kennen zu lernen.
    Auf wiederlesen!

    „Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Leben, in dem wir es bedenken.“ T. Mann


  • Ich interessiere mich für klassische Bücher (Mann, Hesse, Novalis, Schiller...) 1


    Hallo Lukas,


    herzlich willkommen im Klassikerforum. Mit deinen Vorlieben für klassische Bücher und Musik bist du hier genau richtig. Übrigens gibt es zwischen Schiller und Novalis einerseits und Mann und Hesse andererseits noch viele interessante Autoren z.B. Fontane. Wenn es dich interessiert: zu Fontane startet im Juli eine gemeinsame Leserunde hier im Forum:


    http://www.klassikerforum.de/index.php/topic,4600.0.html


    Gruß


    montaigne