Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

  • eine Verfilmung von Proust Roman Zyklus als Zweiteiler unter der Regie von Nina Companéez läuft als Erstausstrahlung auf Arte:


    Fr 29.06.12 // 20.15 Uhr // Teil 1

    Fr 29.06.12 // 22.10 Uhr // Teil 2


    Wiederholung:
    Fr 06.07.12 // 00.30 Uhr // Teil 1

    Fr 06.07.12 // 02.25 Uhr // Teil 2

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo JMaria,


    besten Dank für diesen Hinweis. Ich habe ihn rüber zu Literaturschock kopiert, wo es auch einige Freunde der Verlorenen Zeit gibt. Endlich mal ein TV-Tipp, den ich rechtzeitig sehe :smile:.


    Grüße
    Doris

  • Ich bin ja leider etwas spät dran, wusste aber gar nicht, dass der verfilmt wurde. War er denn gut? Ist er empfehlenswert?

    I am no bird; and no net ensnares me; I am a free human being, with an independent will; which I now exert to leave you.