Hallo aus Thüringen!

  • Liebe Buchliebhaber!


    Ich freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein! Lesen ist für mich wie atmen!
    Mir sind vor allem Bücher wichtig aus dem ich mir etwas mitnehmen kann. Gedanken, Gefühle, Stimmungen... Und diese werde ich mein Leben nie vergessen!
    Und gerade das finde ich vor allem in den so genannten Klassikern.


    Kurz: Ich bin ein Genießer und liebe Literatur die etwas aussagt!
    :kaffee: :kaffee:


    Ach ja würde gerne die Leserunde "Umberto Eco - Baudolino" mitmachen!

  • Jo,


    immer rein spaziert. Schön mal einen Thüringer zu treffen, der was anderes liest als Baupläne für Autobahnbrücken...


    :rollen:
    MfG

  • Hallo Elling,


    willkommen bei uns. Schön, dass du auch gleich bei einer gemeinsamen Leserunde mitmachen möchtest :winken:


    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)