Formatieren der Beiträge

  • Hallo zusammen!


    Was mich schon lange ärgert: Ich sehe, dass andere (z.B. Hubert) ihre Beiträge wunderhübsch formatieren können (Farbe, Quote etc.). Ich krieg's nicht hin :sauer:


    Ich kriege, in eckigen Klammern [] die html-Befehle, sonst nix. In der Vorschau, im definitiven Beitrag...


    Zuerst dachte ich, das sei, weil mein Standard-Browser zu Hause (mit Windows Me) Mozilla ist. Im Büro hatten wir noch lange Windows NT + IE 5.5 - jetzt haben wir aber neue Maschinen und neue Software gekriegt: Windows XP Professional + IE 6.0. UND ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!! :cry:


    Was mache ich falsch?


    Verzweifelt


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo sandhofer !


    Leider kann ich dir auch nicht konkret helfen, aber am Browser kanns ja nicht liegen, eher vielleicht an den Einstellungen ? Es klingt so, als ob es mit deinem einloggen zusammenhängen könnte. Vielleicht ist etwas deaktiviert ? Beim Antwortschreiben hats doch unten so Kästchen, die sind bei mir immer alle deaktiviert. Naja, vielleicht weiß nimue, an was es liegen könnte.


    Gruß von Steffi

  • Hi!


    Mal schauen...


    Bis jetzt nicht schlecht - 2. Versuch


    Zitat

    Beim Antwortschreiben hats doch unten so Kästchen, die sind bei mir immer alle deaktiviert.


    Aha. Danke, Steffi! Es war tatsächlich - standardmässig - ich habe m.W. nie etwas verändert - die Option BBCode (was immer das ist...) deaktiviert.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus