Hallo zusammen!

  • Ich bin seit heute auch hier vertreten :winken:
    Mein Name ist Katarina und ich bin 21 Jahre alt. Als gebürtige Norddeutsche brauche ich zwar etwas um mit Leuten warm zu werden, aber dann kann man auf mich zählen. Lesen gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen und macht mir gleich noch mehr Spaß wenn ich es mit anderen teilen kann...
    Am liebsten lese ich querbeet und zwar Geschichten, die mir einen Einblick in andere Welten bieten, ob Klassiker, Fantasy oder Weltliteratur, ich bin für alles offen.
    Leider finden sich in meinem Bekanntenkreise keine Lesefans und so freue ich mich darauf hier viele Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch über unser Lieblingshobby auszutauschen.


    Liebe Grüße, Katarina :schmetterling:

  • Hallo und herzlich willkommen,


    Mir geht es im wahren Leben ähnlich, über mein Hobby tausche ich mich eigentlich nur im Netz aus. Die meisten Leute verstehen nicht wie man so viel lesen kann :breitgrins:


    Viel Spaß bei uns,
    Katrin