Neues Gewinnspiel auf Literaturschock

  • Hallihallo,


    seit gestern gibt es mal wieder die Möglichkeit eines der folgenden Bücher zu gewinnen:


    Linda Howard - Mister Perfekt
    Linda Howard - Gefährliche Begegnung
    Cherry Adair - Das Kussduell
    Cherry Adair - Süße Eroberung
    Rachel Gibson - Das muss Liebe sein
    Marte Cormann - Wer braucht denn schon Liebe?!


    Alles eingeschweißte Hardcovers, die der Moments Verlag gestiftet hat!


    Gewinnen könnt ihr mit euren Rezensionen. Schreibt eine oder mehrere Rezis (je mehr, desto höher die Gewinnchance) und schickt sie über das Reziformular an mich (zu finden bei jeder Buchvorstellung).


    Die Rezensionen werden dann hier im Forum diskutiert und ich prämiere die besten mit den Büchern (es wäre meiner Meinung nach unfair, wenn jemand eine Rezi schreibt "Das Buch ist toll" und gewinnt damit vor jemandem, der eine längere und ausführlichere Rezi schreibt). Leider ist die Auswahl dann doch etwas subjektiv (weshalb ich es auch gerne hier im Forum diskutieren werde).


    Nun hoffe ich, dass unter den <a href="http://www.literaturschock.de/Bodies/gewinnspiele/gewinnspiel_april2003.php">Preisen</a> was für euch dabei ist und wünsche euch viel Erfolg!


    Liebe Grüße
    nimue


    P.S.: Die Resonanz beim letzten Gewinnspiel war unglaublich! Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Gewinner wurden bereits von mir benachrichtigt und die Auflösungen der Fragen gehen demnächst online.