Hörbücher Dostojewski

  • Hallo allerseits


    Hier mal wieder ein tolles (finde ich) jokers Angebot - für die, die Hörbücher mögen: 4 Bücher von Fjodor Michailowitsch Dostojewski, nämlich "Die Sanfte", "Der Großinquisitor", "Der Spieler" und "Helle Nächte" für 15 Euro.


    Wen es interessiert: http://www.jokers.de/reste-gue…4a641cd2487aa283756db787/


    Ich bin noch nicht entschlossen, weil ich eigentlich keine Hörbücher höre... :smile:


    :schmetterling:


    Daniela

    "Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde." - John Irving

  • Hallo elahub,
    dein Beitrag ist schon ein paar Wochen alt. Entschuldige, wenn ich erst jetzt darauf reagiere. Hast du Dir die Hörbücher gekauft? Wenn ja, kannst Du sie empfehlen?


    Gruß
    Erika


    :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8

  • Hallo Erika


    Nein, ich habe mir die Hörbücher nicht gekauft, obwohl ich das Angebot selbst sehr verlockend finde. Aber ich bin wirklich kein Hörbuch-Mensch.


    Die Bücher (geschrieben) kenne ich und kann sie als alter Dostojewski-Fan nur jedem ans Herz legen :smile:


    :schmetterling:


    Daniela

    &quot;Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde.&quot; - John Irving