Bücher stemmen

  • Moin, Moin!


    "Kundenbindung einmal anders: Ein Gewinnspiel hat die Rosenheimer Buchhandlung Förg zur Filialereröffnung in Traunstein ausgelobt. Der Preis: Die Gewinnerin durfte sich soviele Bücher aussuchen, wie sie tragen konnte. Anneliese Plenk aus Seebruck hat Bücher im Wert von 395 Euro gestemmt, darunter Bildbände und Kochbücher aus dem Programm des Rosenheimer Verlagshauses." <a href="http://www.boersenblatt.net/sixcms/detail.php?id=84096&template=b2_tpl_home_detail">[X]</a>


    Fragt sich, wieviel Reclam-Taschenbücher ich in die Höhe stemmen könnte...

  • Hallo !


    Wow, stellt euch das mal vor - also wir haben gerade umgeräumt und ich wäre nun richtig trainiert im Bücherstemmen ... :rollen: Natürlich ist auch eine geschickte Verteilung wichtig: unten die großen Rosenbildbände, dann ein paar gebundene Klassiker (mal sehen, was da alles im Regal steht) und dann rüber zu den englischen Penguin-Classics. Halt, obendrauf passen noch ein paar Hörbücher!


    Gruß von Steffi

  • Finde ich eine witzige Idee, da müsste ich mir gut überlegen welche ich nehmen würde, aber einige würden sich schon ausgehen. Kostenlos Bücher aus einem Buchladen mitnehmen, mein Traum :breitgrins:


    Katrin

  • Markus, lol, wenn du nur Reclambändchen ausgesucht hättest, dann würde die Physik der zu geringen Basisoberfläche sich deines Turmes bemächtigen, also ab einer gewissen Höhe würde er schlichtweg umfallen, der Turm, es sei denn du benutzt heimlich Tesafilm zur Stabilisierung..................