• Hallo Giesbert!


    Zitat von "giesbert"

    Da das auch mit Firefox funktioniert, kann das kein ActiveX sein ;-)


    Nun ja, meine Firewall behauptet, es sei da ein ActiveX-Steuerelement. Die Meldung krieg ich übrigens mit Opera wie mit Firefox. Und bei mir funktioniert's auch mit Firefox nicht ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Zitat von "sandhofer"

    Nun ja, meine Firewall behauptet, es sei da ein ActiveX-Steuerelement.


    Ist aber Flash und völlig harmlos:


  • Hallo Giesbert!


    Zitat von "giesbert"


    Ist aber Flash und völlig harmlos:


    Den habe ich tatsächlich nicht installiert. Und sehe im Moment auch keine Notwendigkeit dafür ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo zusammen!


    Zitat von "Dostoevskij"

    Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen. War ja nur eine kleine bibliomanische Sache für internette Büchermenschen.


    Streit? Wo?
    Ich habe meine Antwort nur gepostet, falls andere auch dieses Problem hätten. Ist aber für mich jetzt ganz interessant, dass meine Firewall offenbar ActiveX und Flash in den gleichen Topf schmeisst ... Werde dem mal nachgehen müssen ... (Aber nicht mehr heute. Habe heute endlich meinen Raid-Controller installiert. Und - nach einer Schrecksekunde wegen eines Wackelkontakts - sogar zum Laufen gebracht. Das reicht dann an IT-Bastelei für diesen Monat.)


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus