Bibliomanische Story "Das Buch"

  • Moin, Moin!


    "Das Buch" ist eine Story von Marc Mair-Noack, für die er die <a href="http://www.abebooks.de/docs/ReadingRoom/Specials/rotefeder2005.shtml">Rote Feder 2005</a> gewonnen hat, einen Literaturwettbewerb von <a href="http://www.abebooks.de/">Abebooks</a> für junge Autoren. Der 30-jährige Züricher wurde auf auf der Leipziger Buchmesse gekürt. "Das Buch" steht übrigens in einer vollständigen Hörbuchfassung <a href="http://www.abebooks.de/docs/ReadingRoom/Download/hoerbuch.zip">zum Download bereit</a> (16 MB). An alle Bibliomanen ergeht hiermit ein Befehl zum Herunterladen und Anhören!

  • Zitat von "Dostoevskij"

    "Das Buch" steht übrigens in einer vollständigen Hörbuchfassung <a href="http://www.abebooks.de/docs/ReadingRoom/Download/hoerbuch.zip">zum Download bereit</a> (16 MB). An alle Bibliomanen ergeht hiermit ein Befehl zum Herunterladen und Anhören!


    Hallo,


    beides habe ich gestern getan. Zum Anhören muß man sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen. Ein harmloses Geschichtchen, die Biografie eines Buches mit Happy End. Was will man mehr! :breitgrins:


    Gruß,
    Gitta


    P.s. Übrigens bekam das Hörbuch "Die Päpstin" den Hörkules-Preis.