Bibliothek von Herculaneum

  • Moin, Moin!


    "Aristoteles und Sophokles: Viele Werke der großen Philosophen wurden nie entdeckt. Forscher vermuten sie in der Bibliothek von Herculaneum, die beim Vulkanausbruch im Jahr 79 verschüttet wurde. Jetzt planen sie dort die bedeutendste Ausgrabung des 21. Jahrhunderts." <a href="http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/04/394975.html">[Mehr]</a>

  • Zitat von "Dostoevskij"

    Moin, Moin!


    "Aristoteles und Sophokles: Viele Werke der großen Philosophen wurden nie entdeckt.


    Da kann man Sandhofer nur zustimmen: Wenn die philosophischen Werke des großen Philosophen Sophokles entdeckt würden, das wäre in der Tat eine Sensation. :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

  • Wäre wirklich schön, wenn wir diese Entdeckung noch erleben könnten. Darauf hatte allerdings schon Nietzsche gehofft ... :belehr: