Kostenlose Hörbuch Downloads

  • (korrigiert ;-))


    Von Hofmannsthal kenne ich nur Chandos und den grauenhaften Jedermann. Der Rest hat mich nie interessiert ….


    Für die guilty pleasures kann ich was anderes empfehlen, nämlich das 12teilige Fantasy/Horror-Hörspiel (jeweils rd 1 Stunde):


    GRËUL


    Da liefen vor einiger Zeit mal die ersten 8 Folgen und ich war dann etwas stinkig, dass die mit einem Cliffhanger aufhören. Dass ein paar Monate später dann die Fortsetzung kam, hab ich erst jetzt mitbekommen. Die ARD hat ihre Podcast-Politik geändert und veröffentlicht nun zuerst in der eigenen Podcast-App, alle anderen kriegen das dann später oder manchmal auch gar nicht, was dazu führt, dass ich da immer mal wieder Hörspiele verpasse. Ging mir bei Grimm - Märchen und Verbrechen auch so, aber das ist auch jetzt nicht so unbedingt empfehlenswert. Hübsche Idee, aufwendige Umsetzung, aber doch etwas einfallslos.