Aufräumaktion: Löschung von Mitgliedern

  • Vielleicht wissen diese Leute wirklich nicht, dass man auch unangemeldet alles lesen kann. Keine Ahnung.


    Das sollte einem eigentlich auffallen. Ausser man habe ein automatisches Log-in installiert. Wozu aber das, wenn man dann doch nicht schreibt, wie gesagt, ein Rätsel ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Klappt denn "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" wenn man nciht angemeldet ist? Dast ist imho die wichtigste Funktion überhaupt - und wenn die bei Nichtanmeldung nicht funktioniert, ist sie ein sehr guter Grund, warum sich auch bloße Lurker brav anmelden.


    Allerdings ist das natürlich kein Grund, reine Lurker in der Datenbank auf ewige Zeit herumlungern zu lassen. Zaungäste müssen halt damit rechnen, das ab und an aufgeräumt wird.


  • Klappt denn "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" wenn man nciht angemeldet ist? Dast ist imho die wichtigste Funktion überhaupt - und wenn die bei Nichtanmeldung nicht funktioniert, ist sie ein sehr guter Grund, warum sich auch bloße Lurker brav anmelden.


    Hallo giesbert,
    das klappt problemlos. Ich schaue so des Öfteren vorbei, lese mit, aber schreibe nur, wenn ich meine, was beitragen zu können :zwinker: und die Zeit dazu finde, wie heute, wo mich Handwerker im Büro eher zu small talk animieren :rollen:
    Grüsse - Babur

  • Klappt denn "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" wenn man nciht angemeldet ist?


    Nein, die gibt's nur für angemeldete User. Allerdings gibt's die Funktion "Neue Beiträge", die die letzten 100 Beiträge auflistet und zur Zeit bis 26. August 2009 zurückreicht. Das würde mir persönlich genügen ... :zwinker:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo ihr!


    Ich hab mich auch schon in einem Forum angemeldet und dann doch nichts geschrieben, kommt bei mir zwar selten bis gar nicht vor, aber wenn ich mal angemeldet bin, schau ich jedes Mal rein, wenn eine Newsletter-Mail des Forums mich daran erinnert. :breitgrins:

  • Ich habe mich mal in einem Forum angemeldet und nur ganz wenig geschrieben und bin dann übel zusammengestaucht worden! :zwinker:

  • Ich schau wieder mal rein, ich hab die alten Zeiten hier nicht vergessen, werd irgendwann auch wieder mehr schreiben, wenn ich wieder mehr privat lesen kann. Hab eine Menge Arbeit, auch viel Text. :)