• Moin, Moin!


    <a href="http://litcolony.de/">litColony.de</a> - eine Entdeckung! Gleich das zutiefst bibliomane <a href="http://litcolony.de/wohnzimmer/visiting/109">Plädoyer</a> Roger Willemsens für Bücher und Literatur. Ein Literaturportal, welches mich auf Anhieb für sich einnimmt. Gefunden habe ich es durch die <a href="http://www.boersenblatt.net/293942/">Ankündigung</a>, daß Elke Heidenreich künftig über <a href="http://de.sevenload.com/videos/LdGxrOl-Sv-A0082">übers Internet</a> Literatur vermittelt.


    also am besten gefällt mir ja willemsens gekonntes augen nach oben rollen beim beschreiben der literatur, verzeihung LITERATUR (!!!), sowie die gut eingesetzten kunstpausen. erinnert so ein bisschen an die du-bist-deutschland kampagne...Du bist Brecht! Du bist Goethe! Du bist Hemingway! (wobei, der wohl besser nicht. :breitgrins:)

    &quot;Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?&quot; Stanislaw Jerzy Lec