Problem bei der Suche

  • Das Forum weigert sich "Paul Wühr" zu suchen. Ich bekomme nur Suchbegriff nicht differenziert genug. Bitte benutzen Sie längere Wörter. Ja aber der Name ist nun mal nicht länger :grmpf:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)

  • Stimmt! Also wollte mir die Software bei der ersten Suche nur sagen, das sie nichts gefunden hat? Wenn ja, war das sehr kryptisch.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)


  • Moin, Moin!



    Zumindest finde ich, wenn ich Paul Wühr suche, diesen deinen Beitrag. Kreisverkehr...


    Und ich diesen hier ;) ...



    Stimmt! Also wollte mir die Software bei der ersten Suche nur sagen, das sie nichts gefunden hat? Wenn ja, war das sehr kryptisch.


    Hm ... also so formuliert habe ich die Meldung noch nie bekommen ... halten wir ein Auge drauf ... :zwinker:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Ich habe gerade mal spaßeshalber nach "Frank Norris" gesucht, weil ich "Heilloses Gold" ("McTeague") wiedergelesen habe. Bekam die gleiche Meldung: Suchbegriff nicht differenziert genug. Komisch. Ich finde "Frank Norris" eigentlich sehr wohl differenziert genug. :rollen:

  • Hm ... ja stimmt ... wenn das System nichts findet, gibt es diese komische Antwort ... die Suchfunktion ist natürlich nicht auf Namen kalibriert, und wenn ich etwas zu einem bestimmten Phänomen suche, kann es natürlich helfen, andere oder genauere Begriffe einzugeben ... "Buchmesse Frankfurt" statt "Bücherausstellung" und so ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus